Es kann vorkommen, dass Wiedervorlagen unbearbeitet durch das im Projekt eingestellte Zeitfenster rutschen. Da der Wiedervorlagezeitpunkt in diesem Fall in der Vergangenheit liegt, werden die betroffenen Adressen regulär nicht mehr im Clientprogramm gezogen. WINcontact stellt aber einen Client-Modus zur Verfügung, wo nur derartige Wiedervorlagen zur Bearbeitung angeboten werden. Arbeitet ein Callagent in diesem Modus, dann erhält er nur Adressen zum Anrufen, deren Wiedervorlagezeitpunkt definitiv in der Vergangenheit liegt. Er kann sich dann eventuell bei seinem Ansprechpartner entschuldigen, dass er nicht zum vereinbarten Zeitpunkt angerufen hat und ansonsten das Projekt wie gehabt fortsetzen.
Erforderliche Einstellung:
Markieren Sie den entsprechenden Callagenten auf der rechten Seite der Nutzerzuweisung und wechseln Sie mit Hilfe des Kontextmenüs in den Dialog "Einschränkungen festlegen". Hier markieren Sie im Blog Adressen "Wiedervorlagen außerhalb des Zeitfensters". Ist in diesem Block nur diese Einstellung markiert, dann wird der entsprechende Agent nach Neuanmeldung im Projekt nur noch derartige Wiedervorlagen zur Bearbeitung angeboten bekommen.
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