Jeder Kontakt wird bekanntlich in WINcontact in der Kontakthistorie (oder kurz "Historie") gespeichert (Tabelle ALGKONT im jeweils aktuellen Projekt). Sie können aber auch unabhängig von einem Telefonanruf einen separaten Historieeintrag erzeugen, z. B. wenn Sie an die Adresse ein Fax oder einen Brief geschickt haben oder Sie nur eine Notiz erfassen möchten.
Erfassung im Administration-Center
Im Administration-Center kann zu jeder Adresse, die sich in der Abarbeitungsliste befindet, ein (oder mehrere) manuelle Historieeinträge erstellt werden. Wechseln Sie dazu im Bearbeitungsmodus auf die Seite "Adressenzuweisung" und dort in den Bereich "Abarbeitungsliste". Dort können Sie mit Hilfe der Suchfunktion (F3) oder den Filterfunktionen (Spaltenheader anklicken) die entsprechende Adresse suchen und markieren. Im Kontextmenü finden Sie die Funktion "Kontakthistorie" - "Eintrag erstellen". Wenn Sie diese aufrufen, erscheint folgendes Eingabefenster:
Hier können Sie einen Eintrag hinterlassen, der dann später zusammen mit dem Datum und dem Typ des Eintrags im Baum der Kontakthistorie angezeigt wird:
Hier können Sie einen Eintrag hinterlassen, der dann später zusammen mit dem Datum und dem Typ des Eintrags im Baum der Kontakthistorie angezeigt wird:
Zur Typisierung (verschiedene Icons!) eines manuellen Eintrags stehen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:
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